Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Safari und die 10 Sekunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Safari und die 10 Sekunden

Auf der CanSecWest-Sicherheitskonferenz schaffte es ein Experte, mittels einer Sicherheitslücke in Safari einen Rechner in weniger als 10 Sekunden unter seine Kontrolle zu bringen: Safari sichert sich Spitzenposition. Da gibt es wohl bald ein Security-Update. Diese Konferenz haut jedes Jahr mächtig rein. Vielleicht sollte Apple nach Snow Leopard mal ein Sicherheitsjahr einlegen?

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl