Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet Explorer 8 fertig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet Explorer 8 fertig

Man glaubt es kaum, aber bei Microsoft wird was fertig: Internet Explorer 8 kommt heute . Zu betonen ist:

Am heutigen 19. März 2009 will Microsoft den fertigen Internet Explorer 8 veröffentlichen.

Pffff… :-)

Kann der IE8 jetzt eigentlich auch die für den IE7 oder kleiner angepasste Seiten anzeigen? Das Problem das Microsoft mit dem IE8 hat ist der, das es der erste Browser von denen ist, der sich doch eigentlicg nahe an die Standards hält. Das haben die Versionen bis sieben nicht gemacht. Deshalb gab es spezielle IE-Seiten im Internet. Das Problem ist nun, das der IE8 mit ausgeschaltetem Kompatiblitätsmodus nicht auf eben solch eine optimierte IE-Seite landen sollte, denn sonst geht gar nichts mehr.

Jetzt muss es also Microsoft nur noch schaffen, das alle Windows-Nutzer brav auf den IE8 updaten.

Show Comments (1)

Comments

  • Thomas
    Thomas

    Man muss als Windows-Nutzer nicht updaten wenn man den IE gar nicht nutzt :-)

    • Article Author

Related Articles

Windows 10 wird offen
Technikwelt

Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl