Erste WM-Pleite

Die WM sollte Glück und Gewinne bringen. Grenzenloser Geldregen in die Hände der Aktionäre. Doch nun ist die erste Firma pleite: Goleo-Hersteller Nici stellte Insolvenzantrag. Das doofe WM-Maskottchens Goleo wollte niemand als Stoffpuppe haben.Wozu auch? Mal schauen wie das so weiter geht

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl