Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft backt eine iPhone-App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft backt eine iPhone-App

The Hell freeze over – oder so ähnlich: Microsoft stellt erste iPhone-Applikation vor. Nunja, so schlimm ist es auch nicht. Es gibt ja auch MS-Office für den Mac.

Mit dem Programm lassen sich aus Microsofts Photosynth- Bibliothek Bilder betrachten, die über gigantische Dimensionen
verfügen. Dabei kann man Bildausschnitte vergrö

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl