Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone 4G

Der Computerhersteller Apple arbeitet derzeit angeblich an einer neuen Version des iPhone, die bereits nächstes Jahr auf den Markt kommen könnte: Apple arbeitet angeblich an iPhone 4G. Nein, das glaube ich nicht. Apple hört nach dem iPhone 3G auf überlässt den markt den aufgemischten Firmen.

Was ist denn das für eine blöde Vorhersage? Natürlich arbeitet Apple an einem Nachfolger. Hingegen zum Analysten kann ich sogar noch sagen, wann es wohl kommen wird: Juni/Juli 2009. So ein Quatsch.

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Und f

    • Article Author
  • frank
    frank

    G steht f

    • Article Author

Related Articles

DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl