Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

N24 war in 2008 erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
N24 war in 2008 erfolgreich

Für den Nachrichtensender N 24 war es eigenen Angaben zufolge ein erfolgreiches Jahr 2008 mit vielen Veränderungen: N 24 blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2008 voller Veränderungen. Genau, sie haben es geschafft aktueller als eine Tageszeitung zu sein. Dafür erst mal meinen tiefsten Respekt.

Als neue Veränderung für 2009 schlage ich vor in den Laufbänder nicht nur die automatisch generierten Aktienkurse und Programmhinwiese zu bringen, nein, auch aktuelle Nachrichten ohne Bild und Ton können da sehr fix als Breaking-News durch tickern. Noch bevor man gro

Related Articles

Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl