Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Toyota iQ

Also wenn die deutschen Autobauer noch weiter an mir vorbeiproduzieren, dann kauf ich mir als nächstes Auto den Toyota iQ. Aber nicht jammern, weil es so ist. Ich kaufe ja auch keine total überteuerte Jeans die mir nicht so ganz passt und im Unterhalt teuer ist.

Schon allein die Geschwindigkeitsanzeige von dem Auto hat was.

Toyota iQ

Show Comments (5)

Comments

  • Frank Meier
    Frank Meier
    • Article Author
  • martzell
    martzell

    Den Drehzahlmesser des Porsche 924 (vor 1985) finde ich interessant. Auf die Null zeigt er gerade nach rechts, da wo bei einer Uhr die 3 ist oder auf einer Landkarte Osten. Die Nadel h

    • Article Author
  • frank
    frank

    Nun, es ist ein Smart mit vier Sitzen. Die zwei hinteren Sitze sind wohl bessere Notsitze, aber zur Not hat es der dritte im Smart auch recht unbequem. Ansonsten sieht es nicht schlecht aus. Mercedes verkauft jetzt erst mal viele Smarts und macht eigentlich recht wenig in Sachen Innovation. Abgesehen davon ist der Smart in Sachen Wartung und Reparatur recht teuer. Auch geht recht schnell was kaputt. Deshalb wird mein n

    • Article Author
  • Frank
    Frank

    Also ich finde den Aygo auch nicht so schlecht wie er oftmals gemacht wird. Wenn man nicht mit vier Leuten unterwegs ist, kann man ja immernoch die R

    • Article Author
  • Peter
    Peter

    Der Toyota Aygo glänzt meiner Meinung nach am ehesten in der Sportausführung und die kann sich auch wirklich sehen lassen. Genau mit solchen guten Fahrzeugen wird es auch Toyota schaffen, die bestehende Krise durchzustehen.

    • Article Author

Related Articles

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl