Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Boot geht weg

Ende des Jahres verliert die Bavaria Filmstadt München wohl ihre Hauptattraktion: „Das Boot“ soll wegen eines Rechtsstreites abgebaut werden: Der Untergang. Weil mal wieder ein paar Menschen den Hals nicht voll genug bekommen, verschwindet Kulturgut der Menschheit in Hallen. Schöne neue Welt. Zum Glück hatten die

Related Articles

Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl
Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl