Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple ist grüner

Die Umweltorganisation Greenpeace lobt in der aktuellen Studie „Guide to Greener Electronics“ das Unternehmen für seine Bemühungen, gefährliche Materialien aus seinen Produkten zu verbannen: Apple verbessert sich im Umweltranking auf Platz 4. Nach der Produktumstellung hat Apple reagiert. Wie schaut es mit den Mitbewerbern aus? Immerhin zählen hier ja nicht Taten, sondern Vorhaben.

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl