Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gottschalk und die ewige Nachfolge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gottschalk und die ewige Nachfolge

Moderator Thomas Gottschalk hat eingeräumt, dass es sein Nachfolger schwer haben wird: Gottschalks Tipps für potenzielle Nachfolger. Wie wäre es, wenn man einfach mal eine Pause macht und nach der Sommerpause 2012 macht der Gottschalk einfach wieder weiter – wird eh kaum einer bemerken. Abgesehen davon, hat man schon in der Mallorca-Ausgabe von diesem Jahr gesehen, wie leicht man den Gottschalk an die Wand moderieren kann. Da war der Frank Elstner mal wieder da und zeigte dem Thomas in 5 Minuten so nebenher, wo der Barthel den Most holt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

probono Magazin, Folge 20
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl