Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat Deutschland Kyoto erreicht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hat Deutschland Kyoto erreicht?

Vier Jahre vor dem Stichtag hat die Bundesrepublik nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ ihre Vorgaben für den Klimaschutz bereits mehr als erfüllt: Hat Deutschland das Kyoto-Ziel schon erreicht? Da sieht man mal, wie übersichtlich man sich Ziele stecken kann. Abgesehen davon wäre es ja mal nicht schlecht wenn dann auch mal alle das Protokoll unterzeichnen würden.

Da wird sich die Kanzlerin aber freuen. Hätte die mächtigste Merkelin aller Zeiten ein iPhone wie der Clement, könnte sie mit Jump Meter messen, wie hoch sie gesprungen ist. Hat sie aber leider nicht. Die Merkel ist ja auch mehr ein Fan von kleinen Schritten. Gibt es schon einen Schrittmesser fürs iPhone?

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl