Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Premiere zum Teil wieder hell


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Premiere zum Teil wieder hell

Also das mit „wir sind vor Hackern sicher“ ist immer so eine Sache. Denn wer auch immer dies über sein System sagt, der zieht die Hacker damit auf sich. Noch letzte Woche behauptete Premiere, ihr Programm ist nun von Schwarzseher sicher

Related Articles

Walter White in „Better Call Saul“?
Fernsehwelt

Walter White in „Better Call Saul“?

Seit „Better Call Saul“ läuft, wünschen sich Fans bereits einen Auftritt von Bryan Cranston als Walter White: Walter White bekommt definitiv Auftritt im „Breaking...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl