Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat Deutschland Kyoto erreicht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hat Deutschland Kyoto erreicht?

Vier Jahre vor dem Stichtag hat die Bundesrepublik nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ ihre Vorgaben für den Klimaschutz bereits mehr als erfüllt: Hat Deutschland das Kyoto-Ziel schon erreicht? Da sieht man mal, wie übersichtlich man sich Ziele stecken kann. Abgesehen davon wäre es ja mal nicht schlecht wenn dann auch mal alle das Protokoll unterzeichnen würden.

Da wird sich die Kanzlerin aber freuen. Hätte die mächtigste Merkelin aller Zeiten ein iPhone wie der Clement, könnte sie mit Jump Meter messen, wie hoch sie gesprungen ist. Hat sie aber leider nicht. Die Merkel ist ja auch mehr ein Fan von kleinen Schritten. Gibt es schon einen Schrittmesser fürs iPhone?

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst
Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl