Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hat Deutschland Kyoto erreicht?


Frank Stohl
@frankstohl
Hat Deutschland Kyoto erreicht?

Vier Jahre vor dem Stichtag hat die Bundesrepublik nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ ihre Vorgaben für den Klimaschutz bereits mehr als erfüllt: Hat Deutschland das Kyoto-Ziel schon erreicht? Da sieht man mal, wie übersichtlich man sich Ziele stecken kann. Abgesehen davon wäre es ja mal nicht schlecht wenn dann auch mal alle das Protokoll unterzeichnen würden.

Da wird sich die Kanzlerin aber freuen. Hätte die mächtigste Merkelin aller Zeiten ein iPhone wie der Clement, könnte sie mit Jump Meter messen, wie hoch sie gesprungen ist. Hat sie aber leider nicht. Die Merkel ist ja auch mehr ein Fan von kleinen Schritten. Gibt es schon einen Schrittmesser fürs iPhone?

Related Articles

Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl