Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bambi 2008

Gestern gab es wieder mal Preise zu gewinnen: Die Bambi-Preisträger 2008. Die Auftritt von der Sängerin Spears war nett, aber auch nicht der Hammer. Wie auch, wenn lauter stocksteife Zuschauer dasitzen und höchstens im Rhythmus mit klatschen. Harald Schmidt hatte irgendwie das Potential zum BlaBlaBlaBla. Genauso einige Laudatio-Sprecher und die Preisträger. Also bei Uri Geller hat mich die Freak-Show gehalten

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl