Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bambi 2008

Gestern gab es wieder mal Preise zu gewinnen: Die Bambi-Preisträger 2008. Die Auftritt von der Sängerin Spears war nett, aber auch nicht der Hammer. Wie auch, wenn lauter stocksteife Zuschauer dasitzen und höchstens im Rhythmus mit klatschen. Harald Schmidt hatte irgendwie das Potential zum BlaBlaBlaBla. Genauso einige Laudatio-Sprecher und die Preisträger. Also bei Uri Geller hat mich die Freak-Show gehalten

Related Articles

ARD-Videotext-Kunst
Fernsehwelt

ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl