Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werkzeugtasche auf Kurs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werkzeugtasche auf Kurs

Letzte Woche verlor eine Astronautin der NASA ja ihre Werkzeugtasche Diese ist nicht weg, nein, sie schwebt bei der ISS: Dem Mutterschiff stets etwas voraus. Von der Erde aus soll man das kleine Ding sogar sehen.

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl