Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schuh-Dieb im Eisstadion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schuh-Dieb im Eisstadion

Die Polizei hat einen Schuhfetischisten geschnappt, der in den vergangenen zehn Jahren immer wieder im Burgauer Eisstadion Jagd auf Damenschuhe gemacht hat: Schuhfetischist klaut im Eisstadion Damenschuhe. Wer also in den letzten Jahren Schlittschuh laufen war und in Burgau, Göppingen, Heidenheim oder Aalen seine Schuhe vermisste, der kann sich ja nun bei der Polizei melden.

Show Comments (3)

Comments

  • marc
    marc

    Die meisten Frauen werden wohl froh sein, dass diese alten Treter weg sind. Das Angebot an neuen, bunten… ach Schuhe eben!

    • Article Author
  • joe
    joe

    he dude …

    das warst du

    gibs zu

    • Article Author
  • frank
    frank

    Frauenschuhe in Gr

    • Article Author

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl