Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und ihr Premierenticket


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom und ihr Premierenticket

Also ich sage ja nicht gerne „ich hab es ja gesagt“, aber das sagte ich mal wirklich voraus: Pannen bei der Telekom mit dem Premierenticket. Die Telekom, so durchschaubar wie eine Glaskugel. Wenn man sich bei deutschen Gro

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Pong – wie machten die das damals?
Apfelwelt

Pong – wie machten die das damals?

Es ist eine Reise in die Anfangstage der Spielekonsolen: Details von Pong-Chips nach 46 Jahren enthüllt. Okay, Details waren wohl bisher nicht bekannt. Drei Blogger, die in ihrer...

Posted on by Frank Stohl