Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Patenten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Patenten

Wenn der Erfolg nicht kommt, dann werden viele Menschen unangenehm – bei Firmen ist dies wohl nicht anders: Google wirft Microsoft „Erpressung“ bei Mobilfunk-Patenten vor. Kindergarten. Aber eine wichtige Information an dieser Stelle, da ja gefühlt Apple wohl 90% aller Patente zu haben scheint: Wer hat die meisten Patente?

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android
Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl