Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das iPad als Spielteppich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das iPad als Spielteppich

Das iPad an sich ist ja schon genial, wenn es aber mit anderen realen Dingen interagiert, dann wird es einfach grandios: Disney Cars auf dem iPad.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein Auto soll 20 US-Dollar kosten und ab Oktober 2011 soll es in den Handel kommen.

Related Articles

iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl
Kids-App: Simple Machines
Apfelwelt

Kids-App: Simple Machines

Also quasi Angry Birds etwas stylish für Tierliebhaber und Burgenhasser: Simple Machines by Tinybop.Für 3 Euro zu haben ohne Schlumpfbeeren aka InApp-Käufe. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl