Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Patenten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Patenten

Wenn der Erfolg nicht kommt, dann werden viele Menschen unangenehm – bei Firmen ist dies wohl nicht anders: Google wirft Microsoft „Erpressung“ bei Mobilfunk-Patenten vor. Kindergarten. Aber eine wichtige Information an dieser Stelle, da ja gefühlt Apple wohl 90% aller Patente zu haben scheint: Wer hat die meisten Patente?

Related Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl