Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Merkel, die ARD und die Schulden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Merkel, die ARD und die Schulden

Regierungserklärung am Sonntagabend: Werbeveranstaltung ohne Botschaft. Also ich hab da mal kurz reingeschaut und als ich mir zweimal dachte „da wäre doch nun eine kritische Frage passend“, aber nichts kam, schaltete ich wieder ab.

Was ich mitnahm: wir müssen von der Schuldenunion zu einer Stabilitätsunion. Ach? Wann kam denn welche Nase auf die Idee, dass Schulden der Hit sind und wir unbedingt welche brauchen?

Related Articles

Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Planeten, überall Planeten
Weltgeschehen

Planeten, überall Planeten

Forschende fanden in einer der unwirtlichsten Regionen der Milchstraße Wasser, Staub und organische Moleküle: Mehr erdähnliche Planeten als gedacht? Aber dennoch: Warum sehen wir...

Posted on by Frank Stohl