Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Transparenz und die Piraten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Transparenz und die Piraten

Die ZDF-Sendung Berlin direkt berichtete über die Piraten: Piraten und das Transparenz-Versprechen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja, Transparenz ist doof: Da kann man nicht schummeln, jemanden bevorteilen oder gar Geld beiseite schaffen. Aber für die Gesellschaft würde dies wohl schon alleine dadurch Vorteile bringen. Nur

Related Articles

Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl