Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Armbanduhr mit OLED

Nach Jahren vielleicht mal wieder eine Uhr kaufen? Immerhin mit OLED-Anzeige und sonst nur schick: Dunkle Macht zeigt die Zeit. Kostet ca. 100 US-Dollar und wenn man die Schrift etwas weniger pixelig daherkommen würde, wäre sie gekauft.

Dunkle Macht zeigt die Zeit

Related Articles

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl