Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MySpace Music gestartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MySpace Music gestartet

Jetzt spielt auch MySpace bei den Online-Musikdiensten mit: MySpace Music ist Murdochs Antwort auf iTunes. Das ist ja schön. Eine weitere Alternative für iTunes. Wen MySpace es schafft, seine Künstlerseiten zu Shops zu machen, bei denen man bei allen einfach einkaufen kann, dann könnte es eine schöne Alternative werden und den Markt ergänzen. Gerade Independent-Künstler findet man ja bei MySpace in gro

Related Articles

Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl
Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl