Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken geht das Geld aus


Frank Stohl
@frankstohl
Banken geht das Geld aus

McDonald’s wird zum nächsten Opfer der Finanzkrise: McDonald’s fehlt Geld für Kaffeemaschinen. Weil die Banken ja gerade alles haben, nur kein Geld, wird gestrichen wo es nur geht. Diesmal am Geld für den Ausbau der Filialen zum MacCafé

Show Comments (2)

Comments

  • Michael Ludwig

    Hey, da hatten ich wohl richtig Gl

    • Article Author
  • Harry

    Der Kaffee im Starbucks is noch teurer als im McDonalds? Den find ich schon heftig teuer ….

    • Article Author

Related Articles

Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Staffel 8 geht weiter

Heute beginnt auf Sky der 2. Teil der 8. Staffel der beliebten Zombie-Serie von „The Walking Dead“. Wie geht es weiter mit Negan? Hier ein Blick auf die heutige Folge:

Posted on by Frank Stohl