Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fluch der Karibik 4 mit Johnny Depp


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fluch der Karibik 4 mit Johnny Depp

Nach vielen Protesten (siehe Kommentare) gibt es nun doch einen vierten Teil mit Johnny Depp: Johnny Depp unterschreibt für „Fluch der Karibik 4“. Aber irgendwie sollten die auch Geld für die Story übrig lassen. Auch darf der Film ruhig etwas kürzer sein. Herr der Ringe muss man nun nicht mehr überbieten. Danke an Jörg für den Tipp.

Related Articles

Stars Wars-Termine verschieben sich
Filmwelt

Stars Wars-Termine verschieben sich

Aus Mai 2017 wird nichts: „Star Wars – Episode VIII“ wird verschoben. Also dann halt die nächsten fünf Jahre vor Weihnachten Star Wars, es sei denn es läuft gut, dann länger....

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl