Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Katzenbaum mit Katze

Heute in einem Tierladen einen Katzenbaum gesehen, der auch gleich im obersten Körbchen eine kleine Katze dabei hatte. Wenn jetzt noch Futternapf und Essen mit Wasser dabei wäre, dann hätte der Laden ein einzigartiges Starter-Set.

Katzenbaum mit Katze

Aber irgendwie kam mir der/die Kleine verdammt verschmust vor

Related Articles

Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl
Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl