Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Crux mit der Werbung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Crux mit der Werbung

Adblocker, Cookies-Löscher, anonyme Surfer – das Geschäftsmodell derer, die ihre Inhalte und Programme kostenlos im Netz anbieten, ist bedroht: Die User werden blockig. Denn im Fernsehen geht das nicht so einfach aber dafür im Web. jedoch haben viele Menschen verdrängt, dass Werbung den Dienst/Seite finanziert. So wie TV-Werbung das Programm dazwischen finanziert. Sollte aber jeder die Werbung blockieren, dann wird es echt eng für das Mitmachnetz.

Show Comments (2)

Comments

  • Simon
    Simon

    Ich habe nichts gegen einfache Bannerwerbungen. Wenn jedoch nun statt einfacher Bildchen schon ganze Flash-Werbefilmchen nachgeladen werden m

    • Article Author
  • martzell
    martzell

    Im Web wird man mit der Zeit blind f

    • Article Author

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl