Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut mal wieder im Gespräch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut mal wieder im Gespräch

Es müsse intensiv nachgedacht werden, wie Investitionsengpässe beseitigt werden könnten: Ramsauer fordert „offene Debatte“ über Pkw-Maut. Da wir unseren Gürtel schon eng genug geschnallt haben, müssen nun Erhöhungen her. Die PKW-Maut ist da eine einfache Lösung, die Mehrwertsteuer könnte man auch erhöhen. Man könnte auch bei den 10 Prozent Reichen nachfragen, ob sie was von den 60 Prozent Kapital haben können, das die haben. Aber das geht wohl nicht.

Was die Reichen noch nicht realisiert haben: entweder sie rücken so langsam mit der Kohle raus, oder aber der wütende Mop schlägt ihnen irgendwann die Köpfe ab. Gesichte wiederholt sich – öfters als man denkt.

Related Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl