Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schuh, der so aussieht wie…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Schuh, der so aussieht wie…

Nun ist er da und Nike hat es verbockt: Warum Nike uns enttäuscht hat. Also Nike hat den Schuh aus dem zweiten Teil von „Zurück in die Zukunft“ nach 21 Jahren nachgebaut. Toll. Aber was ist mit der automatischen Schnürfunktion? Fehlt leider. Na toll, und bald kommt exklusiv das Hooverboard, das nicht fliegen kann.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bei eBay kann man die Schuhe nun ersteigern…

Related Articles

Neue Version von VLC erschienen
Fernsehwelt

Neue Version von VLC erschienen

Die neue Version 3.0 des freien VLC-Players ist nach fast vier Jahren Entwicklungszeit endlich stabil und enthält Funktionen, die längst in Android oder iOS getestet werden: VLC...

Posted on by Frank Stohl
Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl