Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiel: DrawRace 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiel: DrawRace 2

Die Spieleschmiede Chillingo, die mit Angry Birds, Cut the Robe und vielen anderen Speilen bekannt sind, haben einen zweiten Teil ihres Rennspieles DrawRace veröffentlicht: DrawRace 2. Was soll ich sagen, es macht Spa

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl