Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Von Internet und HbbTV

Ganze 17 Prozent der Bürger im Alter zwischen 16 und 74 Jahren in Deutschland haben noch nie das Internet genutzt: 17 Prozent der Deutschen waren noch nicht im Internet. Ob diese allerdings auf HbbTV hoffen sollten: Die Realität sieht ernüchternd aus. Na dann…

Related Articles

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse
Weltgeschehen

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch...

Posted on by Frank Stohl
Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl