Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wie schwul ist jeder?

Ich wusste ja schon immer, das jeder einw neig schwul ist. Nun kann man es endlich messen: Channel 4

Show Comments (5)

Comments

  • manfred
    manfred

    Bin nur zu 23% veranlagt… Frank, die Frage nach dem T-Shirt, das mehr als 100 $ kostet h

    • Article Author
  • manfred
    manfred
    • Article Author
  • sam
    sam

    Mist 43%… Maaaamaaaaa :-)

    • Article Author
  • Christoph
    Christoph

    30% Hilfe. Ich muss dringend wieder mal was m

    • Article Author

Related Articles

Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl