Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir müssen alle sterben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir müssen alle sterben

Nach Acrylamid wurde nun ein weiterer tödlicher krebserregender Stoff in Pommes frites gefunden: Glycidamid. Nachdem vor zwei Jahre Acrylamid ganze Gegenden ausgerottet hatte, kommt nun Glycidamid wie eine Dampfwalze über Deutschland und wird uns vernichten: Glycidamid in Pommes frites. Was kann man noch essen?

Related Articles

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl