Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haustiere machen krank


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haustiere machen krank

Mit der Haltung von Haustieren geht häufig ein erhöhtes Infektionsrisiko unterschiedlichster Krankheiten einher: Haustiere erhöhen Infektionsrisiko. Ach was. Deshalb bin ich so oft krank, oder was? Meine letzte Erkrankung liegt zurück im Jahre 2009, wenn nicht sogar 2008. Als Kind hatte ich auch schon eine Katze, im Garten nebenan Hühner und Schafe. Alles wunderbar und gesund bin ich auch noch. Schon eher Gedanken mache ich mir um die steril aufwachsenden Sagrotan-Kinder. Ich denke, denen würde eine Katze gut tun. Die Menschheit hat über 200.000 Jahre im unhygienischen Dreck überlebt und seit 10 Jahren geht das nimmer?

Related Articles

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl