Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haustiere machen krank


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haustiere machen krank

Mit der Haltung von Haustieren geht häufig ein erhöhtes Infektionsrisiko unterschiedlichster Krankheiten einher: Haustiere erhöhen Infektionsrisiko. Ach was. Deshalb bin ich so oft krank, oder was? Meine letzte Erkrankung liegt zurück im Jahre 2009, wenn nicht sogar 2008. Als Kind hatte ich auch schon eine Katze, im Garten nebenan Hühner und Schafe. Alles wunderbar und gesund bin ich auch noch. Schon eher Gedanken mache ich mir um die steril aufwachsenden Sagrotan-Kinder. Ich denke, denen würde eine Katze gut tun. Die Menschheit hat über 200.000 Jahre im unhygienischen Dreck überlebt und seit 10 Jahren geht das nimmer?

Related Articles

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl