Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Broadcast-Flags gegen HD-Kopien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Broadcast-Flags gegen HD-Kopien

Hollywood will für eine HD-Auflösung auch gewährleistet haben, dass man den Film nicht an den analogen Schnittstellen mitschneiden kann: Broadcast-Flags für HD-Filme weiter gefordert.

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl