Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
DNA an der Wand

Biometrische Charakteristika gehören ins Schlafzimmer. Möglich macht dies DNA 11 mit bis zu maximal vier Personen auf einer Leinwand. Für 312,- Euro bekommt eine Person seine DNA auf ein Bild (46cm X 61cm) und der Versand ist zur Zeit kostenfrei.

DNA-Bild

Gefunden via Gizmodo.

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Also entweder ist das Bett sehr schmal oder das Bild gr

    • Article Author
  • frank
    frank

    Nein, solch ein Bild kostet nat

    • Article Author

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl