Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung hat ein Smart-Case


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung hat ein Smart-Case

Nein, Samsung baut nichts nach – die erfinden alles selber. Jetzt hat Samsung eine neue Hülle für ihre Tablets vorgestellt: Samsungs Smart Cover

Show Comments (2)

Comments

  • mario
    mario

    Wie war das noch im Rechtsstreit zwischen #Samsung und #Apple ? http://t.co/XfMTlfQ

    • Article Author
  • Christian Werner
    Christian Werner

    Wie war das noch im Rechtsstreit zwischen #Samsung und #Apple ? http://t.co/XfMTlfQ

    • Article Author

Related Articles

Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl