Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bewegungsloser Raumenergie-Konverter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bewegungsloser Raumenergie-Konverter

Hört sich gut an, sollte man weiter entwickeln: Testvorschlag für einen bewegungslosen Raumenergie-Konverter. Wirkungsgrad von über 100% sind enorm – man steckt also weniger Energie rein, als raus kommt. Eigentlich unmöglich, aber das war fliegen auch mal. Vielleicht sollte man da einfach ein wenig mehr forschen?

Show Comments (1)

Comments

  • marc
    marc

    Hilfe! Die ESO-Terroristen sind da :-)

    • Article Author

Related Articles

Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl