Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 7 mobile läuft ned so


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 7 mobile läuft ned so

Zumindest verkaufen sich die Modelle nicht so wie erwartet: Windows Phone 7 ist ein Reinfall. Ja, da muss sich Microsoft noch ein wenig Mühe geben. Das erste gro

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Ich habe gehört Windows Phone 7 soll sogar gut zu bedienen sein. Das wäre eine Premiere von Microsoft. Ansonsten traue ich es nur HP Palm WebOS ein gut zu bedienendes Handy-Betriebssystem zu schaffen. Hatte noch keines der Geräte in der Hand. Windows Phone 7 bietet keine Bildschirmfoto-Funktion, deswegen sieht man davon auch wenig im Netz.

    • Article Author

Related Articles

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl
Streit um AmigaOS 3.1-Leak
Technikwelt

Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am...

Posted on by Frank Stohl