Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brenn-App kostenfrei

Wir erinnern uns noch an die Zeiten, kurz vor dem iPhone, als Apps eine verspielte GUI hatte. Damals gab es das Brennprogramm Disco, das über seinem Fenster während des Brennvorganges Rauch aufsteigen lies: Brennprogramm wird kostenlos. Kleiner Tipp: wenn man in das Mikrofon pustet, dann verweht es den Rauch…

Related Articles

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget
Apfelwelt

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget

Die App „Traffic Monitor“ hat sich unter iOS so richtig gut gemacht: Traffic Monitor with Speed Test. Neben Geschwindigkeits-Test hat man noch eine Karte der...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl