Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 7 mobile läuft ned so


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 7 mobile läuft ned so

Zumindest verkaufen sich die Modelle nicht so wie erwartet: Windows Phone 7 ist ein Reinfall. Ja, da muss sich Microsoft noch ein wenig Mühe geben. Das erste gro

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Ich habe gehört Windows Phone 7 soll sogar gut zu bedienen sein. Das wäre eine Premiere von Microsoft. Ansonsten traue ich es nur HP Palm WebOS ein gut zu bedienendes Handy-Betriebssystem zu schaffen. Hatte noch keines der Geräte in der Hand. Windows Phone 7 bietet keine Bildschirmfoto-Funktion, deswegen sieht man davon auch wenig im Netz.

    • Article Author

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl