Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Tracking-Daten der Bundespolizei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Tracking-Daten der Bundespolizei

Die Bundespolizei hatte ja neulich ein kleines Informationsloch und nun hat sich jemand die Mühe gemacht, die Daten zu visualisieren: Auswertung der Tracking-Daten der Bundespolizei. Zusehen sind die Lieblingsrouten und Aufenthaltsorte der bösen Jungs – also da am besten keinen Urlaub machen.

Related Articles

„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl