Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spam fürs Weltall


katinka
katinka
Spam fürs Weltall

Dauerwerbesendungen plagen jetzt nicht nur uns Erdenbürger, sondern auch das möglicherweise intelligente Leben im All. Radioastronomen haben sechs Stunden lang den Zwergenstern 47 Ursae Majoris mit einem Tortillachips-Werbespot beschallt.
Haben die Forscher in der Arktis nix anderes zu tun? Was sollen die Aliens denn von uns denken? Eine Meinung dazu: „Aha, es gibt intelligentes Leben auf dieser „67 Erde Mondän“, und das ist dreieckig, lebt in Tüten, pflanzt sich in Pepperoni-Sauce fort und wird ab und zu von grossen haarigen Biestern gefressen.“
Mehr Infos und den Spot hier.

Show Comments (1)

Comments

  • matze
    matze

    Naja, wenn man schon den ganzen Tag in der Arktis rumsitzen muss – viel geht da bestimmt nicht :-) – dann muss sich wohl seinen Humor bewahren!

    • Article Author

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?
Weltgeschehen

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?

Sprüh-Impfstoffe, die durch Nase und Mund eingeatmet werden, könnten Infektionen und die Weitergabe des Virus unterbinden: Was wir bisher über die neuen inhalierbaren...

Posted on by Frank Stohl