Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hurra! Die Aliens kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hurra! Die Aliens kommen

Der päpstliche Chef-Wissenschaftler und Astronom Gabriel Funes bereitet schon mal den Vatikan auf die Ankunft kleiner grüner Männchen vor: Die Aliens sind im Vatikan gelandet. Laut Maya-Kalender und Bibel steht uns ein Besuch von au

Related Articles

Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl
China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl