Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook-Feste verbieten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook-Feste verbieten?

Herr, wirf Hirn vom Himmel: Facebook-Partys „im Vorweg“ verbieten? Innenminister machen sich lächerlich. In Anbetracht, dass Druckereien für Veranstaltungen haftet, für die sie Plakate gemacht haben und ein Automobilhersteller für die Strafzettel der Autofahrer seiner Produkte haftet, ja dann haftet auch Facebook für die Feste seiner Nutzer. Ansonsten wohl eher nicht. Anderseits haben wir anscheinend die Blinden und Tauben ans Ruder gelassen, also da ist alles möglich.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous
Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl