Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 jahre GSM

Man soll es nicht glauben, aber schon 20 Jahre gibt es den Mobilfunkstandard GSM: GSM turns 20 today, still rocking the world. Könnte man sich eine Welt noch ohne Funkverbindung vorstellen? Wohl kaum, wenn diese wohl auch etwas gemütlicher wäre. Aber man darf sich halt von den kleinen Dinger nicht treiben lassen… eine Klingelmelodie mal bis zum Ende anhören, das hat auch was.

Related Articles

25 Jahre SELFHTML
Seitenwelt

25 Jahre SELFHTML

Das Kompendium für systematisches Verständnis von HTML, SVG und CSS existiert seit 25 Jahren: Das Nachschlagewerk SELFHTML wird 25. Na dafür erstmal ein großer Lob und vielen...

Posted on by Frank Stohl
CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl