Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geißler steigt aus Schlichtung aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geißler steigt aus Schlichtung aus?

Sollte die Grundlage der Ergebnisse des Stresstests der Deutschen Bahn für Stuttgart 21 nicht allgemein anerkannt werden, droht Schlichter Geißler dem Unternehmen mit Rückzug: Geißler droht Bahn mit Rückzieher. Na toll, und dann? Also so langsam ist es mir auch komplett egal, wenn die Bahn ihren beschissen Bahnhof unbedingt bauen will und die Stuttgarter Mehrheit es toll findet, dann los. Dumme Dinge haben die Menschen schon immer getan, warum auch nicht diesmal. ich schaue mir die Nachteile an und werde ggf. halt in eine andere Region ziehen.

Related Articles

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl